01.11.2023

Pie Aeronefs gibt die Fertigstellung des Rumpfes seines ersten Prototyps, des Rennflugzeugs UR-1, bekannt

Pie Aeronefs freut sich, dies bekannt zu gebenFertigstellung des RumpfesUR-1-Rennflugzeug. Beide Seiten der Flugzeugstruktur wurden gestern zusammengebaut und verklebt, wie auf den Fotos unten zu sehen ist.

Das Team freut sich, dass eine der schwierigsten Phasen der Herstellung des ersten von CEO Marc Umbricht und dem Team entworfenen Prototypen endlich abgeschlossen ist. Wie wir Ihnen in den letzten Ausgaben unseres Newsletters berichteten, standen wir bei den Trennwänden vor mehreren Herausforderungen, weshalb dieser Erfolg einen wichtigen Schritt für unser Unternehmen darstellt. CEO Marc Umbricht sagte zu diesem Erfolg: „ Ich freue mich, dass der Rumpf unseres ersten Prototyps nach Monaten harter Arbeit fertig ist. Dieser Meilenstein stellt einen wichtigen Erfolg dar denn es bedeutet, dass wir der Validierung unserer Hypothesen für unser erstes Projekt näher kommen ".

Der nächste Schritt, den das Werkstattteam zum Abschluss des Projekts unternehmen wird, besteht darin, mit dem Rollen der zentralen Verbindung zu beginnen, um ihre Struktur zu verstärken.

Nehmen Sie an unserer Reise teil: unterstütze uns!